Jürgen

Was soll ich sagen......
Ich bin wie ich bin!
Ich bin ein kleiner Auto-Narr, Angle seit meiner Kindheit sehr gerne....eigentlich ist mir die Natur und das Wasser wichtiger wie das Angeln.... aber Heeee.... wenn ich stundenlang alleine, ohne irgendetwas am See oder Altrhein sitzen würde.... Man hätte mich schon längst eingeliefert. So habe ich jetzt meine Angeln vor mir liegen und kann ungestört den Blick und Gedanken schweifen lassen.
Fotografieren ist auch noch so eine Leidenschaft.
Kann sein, dass ich Monate lang den Foto nicht mal anfasse, und dann kommt ein Tag, da bekomme Lust zum Fotografieren ( NICHT knippsen !!! Echte Fotografen werden verstehen was ich meine...) und haue fast 500 Aufnahmen raus....
Urlaub....fremde Länder, andere Gerüche, Lebensgewohnheiten, Sitten und Gebräuche, das interessiert mich.

Was gibt's noch über mich zu sagen...???
Ich liebe Katzen!
Irgendwie habe ich einen besonderen "Draht" zu diesen fabelhaften, willensstarken  Wesen.
Katzen sind für mich einfach die ehrlichsten Wesen auf dieser Kugel.
Selbst ganz scheue Exemplare trauen sich sehr schnell in meine Nähe.
Den Willen und Stolz einer Katze kann niemand brechen....Never!
Jeden Hund kannst Du verletzen und Quälen, er wird Dir IMMER das Stöckchen bringen wenn Du es wirfst.
Verletze ein Katze so sehr dass sie ihr Vertrauen in Dich verliert und sie ist bei der ersten Gelegenheit für immer und ewig weg!
Treibe ein Katze NIE in die Enge, sie wird kämpfen und Dich verletzen!
Nimm einer Katze NIE ihre Freiheit, tust Du es dennoch ist sie bei der nächsten Gelegenheit einfach weg!
Respektiere sie, sie wird Dir treu ergeben sein!
Gib ihr nur ein wenig Wärme und Liebe und sie wird Dich abgöttisch lieben und es Dir immer Danken.
Katzen "vergessen" nichts....weder Gutes noch Schlechtes.

Was gibt es noch von mir zu erwähnen?
Eigentlich nicht viel, nur noch das hier:
Mein Sternzeichen ist Löwe! 
Ich wurde im Jahr des "Tigers" geboren!
Mein Element  ist "Wasser"

Alles nur ein Zufall...?
(ich denke nicht!)