Urlaub

"Wir sind dann mal weg!"

Der Jakobsweg....

ja, das spukt uns im Kopf herum!
"Aber Laufen ??? Mut dat?"



Aber 14 Tage Sonne,Strand, Meer.... ist doch auch schon mal was!
Jede Gelegenheit nutzen wir um mal "raus" zu kommen.... JEDE!

2014 kam dann der große Umbruch in Sachen Urlaub. Wir entdeckten unsere Individualität. Seit dem mögen wir keinen Pauschalurlaub mehr, wir mieten uns ein Haus und sind für uns alleine. Sicher, man muss ein wenig mehr Sorge tragen, z. B. beim Essen. Sein Essen muss man selbst Kochen...klar, aber für uns hat das nur Vorteile. Wir gehen Einkaufen und in einem fremden Land ist das sehr oft ein Abenteuer. Wir holen uns die Dinge die wir gerne Essen möchten. Im Urlaub wird man Anita nicht in der Küche finden, das ist ganz alleine das Revier von Jürgen, ambitionierter Hobbykoch und Bäcker, der darin vollkommen aufgeht.
(es gibt für uns nicht individuelleres als das, wenn man Nachts um 10 Uhr  riesige Gelüste auf einen Pfannkuchen bekommt, in die Küche geht und welche machen kann...)
Wir Essen WANN wir wollen, WAS wir wollen und WIE wir wollen.
Wenn uns danach ist trinken wir unseren Morgen Kaffee oder Tee in Unterwäsche und Essen das wonach uns der Sinn steht. Oder Jürgen backt frische Brötchen oder Brot oder Parisienne .....
Für uns gibt es nichts Anderes mehr. Wir Mieten uns ne Hütte mit Küche und Geschirrspüler und sind unser eigener Herr. DAS ist für uns Luxus!

Schaut selbst wo wir anzutreffen sind und was  und wo wir so alles anstellen.